aktuelles_header

Hochbau
am Puls der Zeit.

Badresidenz Hirschen, Ennetbaden

  • 4.4.2018
    Seestrasse
    Erlenbach

    Aktuell

    April 2018

    Im sogenannten, fertiggestellten Freihof stehen nun 25 grosszügig geschnittene Wohnungen zur Erstvermietung zur Auswahl. Hier können Sie den spektakulären Ausblick auf den Zürichsee und die Berge geniessen. Wohnen mit optimaler Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Die Überbauung Freihof kann alles bieten: Wohnen in einer der schönsten Seegemeinden mit tiefem Steuerfuss, die Nähe zur Stadt Zürich und den Flughafen, sowie Schwimm- und Wandermöglichkeiten vor der Haustüre.

    Die Vermietung wird ebenfalls von Gianesi und Hofmann AG übernommen und schnell sein lohnt sich – es gibt nur noch 3 freie Wohnungen in diesem einmaligen Objekt.

    Im Dezember 2017

    Die Wohnungen konnten der Bauherrschaft übergeben werden.

    Im September 2017

    An der Seestrasse 19 (3. Etappe): Die Gebäudehülle ist fertig. Das Garagendach wurde in der Zwischenzeit mit Sedum , Kräutern und Gräser extensiv begrünt.

    Der Gipser arbeitet im Treppenhaus und dem neuen Atelier. Auf den Balkonen werden die Bodenplatten verlegt. Die Bodenbeläge in den Wohnungen sind verlegt. Der Maler ist auch im Haus am Arbeiten. Es folgen weitere Fertigstellungsarbeiten wie Türschwellen auf die Balkone, Markisen auf den Balkonen und Belagsabschlüsse in der Umgebung.

    Hier gelangen Sie zur offiziellen Homepage.

     

     

    BauherrPrivate Eigentümer
    TUGianesi + Hofmann AG
    ArchitektHamburger Du Pfammatter Ferrandiz GmbH
    AusführungsplanungGianesi + Hofmann AG
    NutzungMietwohnungen, Gewerbe, Ladenflächen
    ArbeitsumfangProjektentwicklung, Ankermietersuche, Erstvermietung, Verwaltung
    BauzeitApril 2015 - März 2018