aktuelles_header

Hochbau
am Puls der Zeit.

Badresidenz Hirschen, Ennetbaden

  • 8.7.2019
    AROVA-Areal
    Flurlingen

    Die alte Zwirnerei wurde komplett ausgehölt und mit einem neuen Innenausbau ausgestattet. Fenster, Türen und das Dach mit den auffälligen Dachgauben sowie Teile des Untergeschosses sind ebenfalls neu. Im Innern wurden eine zweite Vertikal-Erschliessung sowie 4 Nasszellen pro Geschoss eingebaut. Die zukünftigen Mieter der Büro- und Gewerbeflächen dürfen sich auf edle Holzböden und zeitgemässe Erneuerungen freuen .

    Im Zuge der Umbaurbeiten wurden auch die Umgebungsanlagen teilweise neu erstellt.

    Seit Ende Mai sind alle Arbeiten abgeschlossen, das Gebäude ist somit per sofort bezugsbereit.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich direkt bei:

    Hier gelangen Sie zur offiziellen Homepage.

    BauherrIntershop Management AG
    ArchitektKohler+Ilario GmbH
    NutzungGewerbe- und Büronutzung
    ArbeitsumfangSanierung der alten Industriehalle. Grundausbau sämtlicher Gewerbemietflächen und deren Zugänge. Dachstock wird komplett neu aufgerichtet. Neue Erschliessungskerne und Lifte. Sämtliche Haustechnikanlagen werden neu erstellt.
    BauzeitAugust 2017 – August 2018